Hoppla und es ist September

Lange nichts geschrieben, dafür umso mehr Kaffee getrunken, Urlaub gemacht und an Layouts gearbeitet, Resümee des Popup -Stores gezogen (machen wir wieder!) und überlegt wie wir weiter voran kommen. Leider verlässt uns der gute Marwin, aber mal sehen, vielleicht bleibt er uns in irgendeiner Form erhalten (die Fotos von Ihm sind ja doch ganz brauchbar..hargh)

Ansonsten werden wir unser kleines Sortiment ein bisschen umstellen und uns noch mehr auf Persona Non Grata Layouts konzentrieren. Eines sieht so aus:

Geil oder?

Das gibt es auch auf Spanisch..extra für inaki_martos (Instagram) erstellt.

Noch geiler im Duett!

Und dann wird auch noch an Batikshirts gearbeitet…die kommen dann mal nächste Woch hier rein

Haut rein Leute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.