Jahreszeiten

Jetzt ist Dezember und das Jahr ist bald um. Wie war das Jahr?

Durchwachsen, spaßig trotz Corona und Kreativ.

Ein Highlight war der POPUP-STORE des KreHtiv Netzwerkes / Fashion born in Hannover.

War geil! Leider konnten wir am Zweiten nicht teilnehmen, aber wir werden beim Nächsten auf jedenfall wieder

partizipieren.

In der Zwischenzeit sind wir endlich mal zu GGB gekommen. Wat? GGB! Gebleicht – Gewaschen – Bedruckt

GGB´s sind alles Unikate und werden nach und nach vorgestellt und evtl. in den Shop aufgenommen. Evtl.?

Jepp eventuell. Wegen Nachfrage und Zeitmangels zum Veröffentlichen. Also falls sie im Shop nicht zu finden sind,

einfach uns antickern. Vielleicht ist es noch da.

Der nächste Sommer kommt bestimmt!

DER NORDEN – GGB

Details

Haut rein und bleibt sauber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.