Philosophie


im Gegensatz zu anderen Marken/Konzernen, die sich mit immer dünner werdenen Shirts profilieren, legen wir Wert drauf, das unsere Shirts immer aus kräftigen 100%igen Baumwollstoff bestehen und wir versprechen euch: dünner werden sie nicht.
Sicherlich kann man jetzt argumentieren, ey da schwitz ich ja wie ein Elch drin, aber allein vom Tragekomfort und der Haptik ist mehr besser und abgesehen davon das unsere Shirts nach ein paar mal Waschen nicht aussehen wie Lappen,kann Mom sie vernünftigt aufhängen.
Und das schwitzen im Sommer?..nun ja, tut jeder..aber dagegen hilft zum Bsp. nicht zu viel bewegen, ein tragbarer Kühlschrank oder sich in den Wind stellen..das kühlt..ein Deostick ist auch ganz passabel. Und wenn dann doch Schweißflecken auftreten: EY,
ICH HABE GEARBEITET IHR TÜTEN!

In diesem Sinne haut rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.