Manchmal fragt man sich ..

..was in den Köpfen von einigen Menschen so vor sich geht. Es ist uns völlig klar, dass das eine oder andere Layout nicht ankommt. Wir haben auch nicht den Anspruch es allen gerecht zu machen. Aber man fragt sich bei manchen Kommentatoren schon: Ist der neidisch? Wo ist sein Problem? Kann er nicht richtig artikulieren? Leidet er unter kognitiver Dissonanz? Ist er vielleicht Bildungsfern? Oder einfach nur ein Troll?

Kritik ist gut, ist willkommen! Ein Design kann gefallen oder auch nicht. Mit einem Design kann man sich identifzieren oder auch nicht. Von daher ist es Ok für uns wenn es nicht gefällt. Aber warum muss so etwas auf eine polemische Art und Weise a la : das ist schwule Scheiße oder so ausgedrückt werden? Klar, wenn man Bildungsfern ist, weiß man sich wohl nicht anders auszudrücken, geschweigen denn, dies argumentativ zu belegen und darauf angesprochen kann halt nur beleidigend reagiert werden. Schwam drüber, diese Leute werden dann halt geblockt. Kostet nix und geht schnell.

Uns interessiert nicht der Mainstream. Wir haben unsere kleine aber feine Nische. Wem dies nicht passt, soll einfach von dannen ziehen und den Kopf zu machen. Ich trink jetzt nen Kaff.

Stadtkind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.